Secrets of the Masters von Dr. Ted Gambordella

0

Und hier noch einmal eine App, die man nicht kaufen sollte! Dr. Ted Gambordella verrät uns für € 2,39 alle Geheimnisse der Kampfkunst! Aber lest einfach den O-Ton über diese App, die eine 1:1 Umsetzung des namensgleichen eBooks ist:

Endlich, nach Tausenden von Jahren die Geheimnisse der Martial Arts Masters werden von Grandmaster Ted Gambordella offenbart! Geheimnisse, die überraschen und verblüffen wird jedermann!

Du lernst (Originaltypo):

Wie knock down jemand mit 1 finger.

(Nicht der Zeige- oder der Ringfinger. Der Abzugsfinger.)

Wie ist die volle Leistung Streiks.

(Ein Extra für Lokführer, denke ich.)

Wie Bretter auf den Rippen mit einem Baseballschläger zu brechen.

(Endlich! Eine Säge zu verwenden, ist sooo uncool!)

Wie Boards auf Ihrer Brust lag auf einem Bett der Nägel brechen. 

(Wie bitte? Noch einmal langsam…) 

Wie Messer an den Hals verbiegen.

(Paah – das krieg‘ ich bei uns im Training auch hin. Wie? Die sind aus Gummi?) 

Knickstabilem Arm.

(Gut so. Blödes Ellbogengelenk!)

Wie nicht zu ersticken.

(Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen…)

Und was ist Ihre Meinung?