Krav Maga @ Uncyclopedia

0

Die Uncyclopedia ist für Wikipedia das, was Bizarro für Superman ist. Das war zu nerdig? O.k., die Uncyclopedia ist ein eine satirische, „inhaltsfreie Enzyklopädie“. Jeder darf beitragen. Darum sind einige Artikel recht witzig, andere nur doof, die meisten eher langweilig. Wie ein echtes Lexikon! Hier ein Link zum „Krav Maga“-Stichwort bei der Uncyclopedia. Der witzigste Teil ist der oben abgebildete „Krav Maga Kneeing Bag“ – der wäre doch eine Anschaffung wert, oder?

Wichtiges Zitat: „A kick to the balls made by a Krav Maga black belt is so fierce that you have to be a woman to survive it.“ Übersetzt per Google Translate: „Ein Tritt auf die Bälle Gürtel gemacht durch ein Krav Maga schwarz ist so heftig, dass Sie haben zu überleben, um eine Frau zu.“ Fast…

Und was ist Ihre Meinung?