Geheime Ninja-Ausbildung gefilmt!

2

Und immer noch gilt die eiserne Regel: Wir machen uns hier über niemanden lustig! Es ist immer noch besser, jemand interessiert sich für Kampfkunst als z.B. für …hmm… biologische Kampfstoffe, oder? Also: Keiner lacht hier, ist das klar!

Übrigens: Früher – in meiner Jugend, jahaa! – hatten ganz wenige Menschen eine Videokamera, denn die war schwer und sauteuer. Und keiner hat seine Videos auf YouTube hochladen können. Hochgeladen hat man höchstens etwas auf Regale. Nach sieben Minuten Ninja-Ausbildung muss ich bemerken: Das hatte etwas. Früher.

Wenn Dir dieser Clip genauso gefällt wie mir, hier eine Filmempfehlung obendrauf.

2 Comments

  1. Marcello sagt:

    sehr gutes video 😉
    ich möchte da noch das „Ninja Casting“ erwähnen:
    https://www.youtube.com/watch?v=r63vVOEjhCM

    extrem gute technik und super moves …

Und was ist Ihre Meinung?