Zum Kung Fu-Meister in einer Stunde!

0

Gelobt seien die neuen Medien! Dank den fleissigen Menschen von eHow und Kung Fu-Meister Bruce Wen ist endlich Schluss mit langjährigem, schweisstreibendem Training, endloser Wiederholungen und dem dummen Geschwätz von Lehrern und Meistern! Einfach die 20 Videos der Serie „How to Be a Shaolin Kung Fu Master“ anschauen und fertig!

Mir dabei auch so archaische Techniken wie Jogging, Metall-auf-dem-Kopf-Zerbrechen und – ein Klassiker im antiken China – Telefonbuch-Zerreissen! Wenn euch in Zukunft je wieder ein Telefonbuch lebensgefährlich bedroht, wisst ihr euch jetzt zu helfen.

BTW: Wahrscheinlich ist Mister Bruce Wen identisch mit Wen Xiao Long. Und auch der Gründer der United States Shaolin Martial Arts Academy – Shi Yan Hui – ähnelt ihm verblüffend. Weiters verfügt er über eine Filmproduktionsgesellschaft – Cultural Dragon Entertainment, Inc. – deren Website noch etwas Politur verträgt und spielt in einem zu Recht unbekannten amerikanischen Fernsehfilm eine Nebenrolle.

Und was ist Ihre Meinung?