Erster Fight-Club 2011

0

Diesen Samstag war’s richtig voll im Fight-Club! Auch wenn der Name martialisch klingt, haben dieses Mal wieder alle mehr oder weniger überlebt und die Hausversicherung greift!

Spass beiseite: Sooo hart geht’s natürlich nicht zu, aber bei „Kuschel-Club im Kampfkunst-Studio“ würde sicher keiner kommen. Im Fightclub könnt ihr stilübergreifend miteinander kämpfen und trainieren – die Regeln und die Härte macht ihr vorher selber aus. Duelle oder Stammesfehden sind aber nicht erwünscht, denn wir wollen ja alle auch in Zukunft friedlich miteinander trainieren.

Der Club ist für alle geöffnet und auch immer ein netter Treff. Und wer weiss – angeblich hat hier ja schon der eine oder andere Krav Magist von den Grapplern gelernt, oder manch‘ Luta Livrist von Kung Fu Kämpfern. (Alle anderen möglichen Kombinationen bitte selber bis zum nächsten Mal erarbeiten und ins Training mitnehmen.)

Und was ist Ihre Meinung?